News

18. APRIL  2017, WAKEBOARDCABLE LENZERHEIDE

18. APRIL 2017, WAKEBOARDCABLE LENZERHEIDE

In 165 Tagen ist es wieder soweit: Der Wakeboardlift Lenzerheide nimmt seinen Betrieb wieder auf. Und wisst ihr was das Beste ist? Der Lift wird sicher bis im Sommer 2021 auf dem Heidsee zu finden sein. Weitere Informationen findet ihr bald hier oder unter www.heidseewakeboarding.ch, aber haltet euch die Tage vom 19.8.2017 bis am 17.9.2017 schon mal frei und freut euch auf die Saison!
21. NOVEMBER 2016, WAKECRAN RED BULL

21. NOVEMBER 2016, WAKECRAN RED BULL

Während der Winterpause hat man grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder man packt sein Snowboard und geht in die Berge, oder aber man verbringt seine Zeit in der gemütlichen Wohnung und sucht nach schönen Sommererinnerungen. Wir haben letzteres gemacht und unser aktueller Favorit kommt von Red Bull. Der Wakecran hat uns sehr begeistert. Und wer weiss, sowas könnte auch in der Schweiz möglich sein. Wir wären auf jeden Fall super stocked über eine solche Möglichkeit!
Photocredit: Daniel Deak Bardos (www.redbull.com)
5. OKTOBER 2016, BLUE TOMATO SHOP OPENING

5. OKTOBER 2016, BLUE TOMATO SHOP OPENING

«Blue Tomato» ist vielen Surfern einen Begriff – doch eigentlich mehr als Einkaufsmöglichkeit im Netzt und nicht als realen Shop. In der Schweiz ändert sich das noch im Jahr 2016! Blue Tomato öffnet den ersten Store in Zürich. Das wird gross gefeiert: Vom 27. bis am 29. Oktober findet das Grande Opening statt - am Freitag sogar mit einer Afterparty in der Heilen Welt. Kommt vorbei und trinkt ein Bier oder zwei mit uns. Adresse: Blue Tomato Store Zürich, Limmatquai 122, 8001 Zürich. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook Seite des Blue Tomato Stores Zürich.
7. JULI 2016, HEIDSEE WAKEBOARD

7. JULI 2016, HEIDSEE WAKEBOARD

Diesen Sommer soll es erstmals möglich sein in der Lenzerheide auf dem Heidsee zu wakeboarden. Was gibt es Schöneres als sich auf einem Bergsee von einem Cable über das Wasser ziehen zu lassen, ein paar Kurven zu fahren und Sprünge zu machen, umgeben von Bündner Bergen? Hierfür wurde nun ein Crowdfunding Projekt gestartet. Alle Informationen findet ihr hier.
4. JULI 2016, VICTORINOX WAKEBOARDCABLE

4. JULI 2016, VICTORINOX WAKEBOARDCABLE

Vom 1. bis 3. Juli wurde der Boardspot auch in der Limmat ganz gross gefeiert. Die internationalen Wakeboard Athleten zeigten trotz der fehlen Hindernisse – welche wegen dem hohen Wasserstand nicht verankert werden konnten – eine mitreissende Show. Sieger des Contest war der erst siebzehn Jahre alte Liam Rundholz aus Deutschland. Bereits im 2015 wurde er Europameister in der Kategorie Junior Men und belegt im selben Jahr den 5. Platz des World Cups in Shanghei. Auf Platz 2 schaffte es Philip Kunte, welche seit einigen Jahren fester Bestandteil der deutschen Wakeboard Szene ist. Maximilian Reigbert schaffte es auf den dritten Platz. Der ebenso junge und erst achtzehn jährige Schüler schliesst nächstes Jahr sein Abitur ab und ist als Newcomer das erste Mal bei einem solchen Event im Startfeld mitgefahren.

Pointbreak Events GmbH | Bachstrasse 9 | 8038 Zürich
044 500 96 60 | pointbreak@pointbreakevents.ch
Diese Homepage ist Eigentum der Firma Pointbreak Events GmbH.

Pointbreak Logo White RGB